Snoopy Charaktere

schnüffelnde Zeichen

Im Laufe seines Lebens hat Snoopy in einer Vielzahl von Zeichentrickfilmen, Büchern und Fernsehspecials mitgewirkt. Er ist eine Hundefigur, die erstmals im Comic Peanuts von Charles M. Schulz auftaucht. Er ist einer der beliebtesten Peanuts-Charaktere. Er war in allen animierten Fernsehspecials der Peanuts zu sehen. Er trat auch in The Peanuts Movie (2015) auf. Er ist Mitglied der Peanuts-Gang und Charlie Browns bester Freund. Er ist auch Mitglied der Beagle Scouts. Er hat eine Geschichte widersprüchlicher Loyalitäten.

Snoopy hat ein Alter Ego, Woodstock. Woodstock ist Snoopys wichtigster Kumpel. Woodstock ist ein kleiner gelber Vogel. Woodstock schläft manchmal auf Snoopys Nase. Woodstock spricht auch mit Snoopy in einer zwitschernden Sprache. Woodstock wird Ende der 1960er Jahre eingeführt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Schulz Woodstocks Spezies nie wirklich definiert. Er wird als „kleiner gelber Vogel“ beschrieben, obwohl Schulz ihn nie identifiziert hatte.

Eine weitere Figur im Comic ist Belle, Snoopys Schwester. Belle erschien erstmals am 28. Juni 1976 im Streifen. Sie wird als mitfühlend beschrieben, obwohl sie auch gemein sein kann. Sie trägt manchmal Perlenketten. Sie trägt auch Spitzenkragen. Sie hat rote Sommersprossen. Sie wird auch als Wildfang dargestellt und trägt ein grün gestreiftes Hemd. Sie ist auch in Life is a Circus, Charlie Brown, zu sehen.

Snoopy ist auch dafür bekannt, eine Vielzahl von Alter Ego-Charakteren zu haben. Dazu gehört der Jazzsaxophonist Joe Cool. Er ist auch dafür bekannt, eine Fantasy-Rollenspielreise zu haben. Es ist auch bekannt, dass er Klavier spielt. Er ist auch dafür bekannt, Schokoladenkekse zu lieben. In den 1990er Jahren war er von ihnen besessen.

Snoopy hat einen Bruder namens Andy, eine Schwester namens Rover und einen Bruder namens Spike. Er ist auch ein Teil des Erbes von Minnesota. Sein Bruder Spike lebt in der Wüste in der Nähe von Needles, Kalifornien. Es ist auch bekannt, dass er lange herabhängende Schnurrhaare hat.

Snoopy hat sieben Geschwister. Er wird im Comic als „das rundköpfige Kind“ bezeichnet. Er hat einen jüngeren Bruder namens Rerun und eine jüngere Schwester namens Lucy. Er hat auch einen älteren Bruder namens Marbles. Seine Schwester Molly war auch eine Figur im Comic. Sie ist auch eine Figur im Fernsehspecial Snoopy’s Reunion von 1991 .

Er hat eine Hundehütte, die innen größer ist als außen. Es trotzt auch der Physik. In den 1990er Jahren war Snoopy von Schokoladenkeksen besessen. Er tanzt auch gerne auf einem Spielzeugklavier. Er neigt dazu, gefräßig und faul zu sein. Er verspottet auch manchmal Charlie Brown. Er ist auch kein sehr guter Liebhaber von Sally. Manchmal ist er frustriert, wenn Sally ihn dazu bringt, etwas zu tun, was er nicht tun will. Er versucht oft, Linus ‚Decke zu stehlen.

Snoopy wurde vom Comics Journal in die Top Ten der Comics des 20. Jahrhunderts aufgenommen. Er wurde auch auf Platz acht in der Liste der besten Zeichentrickfiguren von TV Guide eingestuft. Er war auch in mehreren animierten Fernsehspecials der Peanuts zu sehen, darunter Snoopy Come Home und Snoopy’s Getting Married, Charlie Brown. Er ist auch das Maskottchen des 26. Geschwaders.